Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#39
(03. 06. 2014, 12:13)hopperpl schrieb: Also weiterhin die Lösung, U12 kommt mit 3 Min Verspätung an, alle drängelt, keiner gibt nach, die Türen sind blockiert und wenn dann der letzte kapiert hat, da paßt doch keiner mehr rein, fährt die U12 dann mit 8 Min Verspätung weiter.

Ja. Wenn das mal passiert, dann ist es eben mal dumm gelaufen. Wenn das nämlich regelmäßig passiert (was der Fall ist), dann stimmt nämlich am Fahrplan etwas nicht.
So wie ja auch zwischen Vaihingen und Möhringen die Fahrgäste daran Schuld sind, daß beide Linien 2 Minuten nacheinander fahren und dann wieder 8 Minuten Pause ist. Mich wundert es da nicht, daß da die erste Bahn am vollsten ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von dt8.de - 03. 06. 2014, 15:52
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste