Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#37
(03. 06. 2014, 12:03)A streetcar named desire schrieb: Wer mal eine Bahn "durchgelassen" hat um auf die nächste zu warten, und diese nächste Bahn kommt dann nicht, ja wie idealistisch muss man denn veranlagt sein wenn man dann beim nächsten mal wieder eine Bahn durchlässt?!
Wenn man die Verkehrsbeziehungen, die Auslastung und den Fahrplan kennt, kann man durchaus idealistisch sein. Und dann gibt es noch die DFI. Auf der Relation Möhringen-City fahren zweieinhalb Vollinien, sprich, die nächste Bahn kommt im Schnitt in weniger als 5 Minuten. Es handelt sich hier um die HVZ und nicht die NVZ.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von Mario - 03. 06. 2014, 12:20
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste