Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#36
Also weiterhin die Lösung, U12 kommt mit 3 Min Verspätung an, alle drängelt, keiner gibt nach, die Türen sind blockiert und wenn dann der letzte kapiert hat, da paßt doch keiner mehr rein, fährt die U12 dann mit 8 Min Verspätung weiter.

Aber es gibt ja auch Leute, die es völlig in Ordnung finden, dass jemand die Tür aufhält, wärend der andere noch eine Fahrkarte löst. "Warte, mein Kumpel muss noch mit, der ist in 10 Minuten da".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von hopperpl - 03. 06. 2014, 12:13
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste