Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#35
(02. 06. 2014, 21:44)dt8.de schrieb: selbst wenn es vom Fahrplan her anders wäre (Anschluß von U6) würde ich die erste nehmen die kommt, das ist einfach praktische Erfahrung.
Absolut verständliche Verhalten!

Ich halte es sowieso für etwas vermessen, dem Fahrgast die Schuld zu geben weil er in die erste Bahn einsteigt die ihn an sein Ziel (bzw. Umsteigepunkt) bringt. Hier im Forum sieht man es vielleicht anders, aber der gemeine Fahrgast ansich lässt nicht eine Bahn "durch" weil gleich eine andere kommt die vielleicht(!) leerer ist.

(03. 06. 2014, 08:19)dt8.de schrieb: Einmal heißt nicht immer.
Ein schwaches Argument. Das gebrannte Kind scheut das Feuer. Wer mal eine Bahn "durchgelassen" hat um auf die nächste zu warten (ein Verhalten das man meiner Meinung nach sowieso von niemandem verhalten kann), und diese nächste Bahn kommt dann nicht, ja wie idealistisch muss man denn veranlagt sein wenn man dann beim nächsten mal wieder eine Bahn durchlässt?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von A streetcar named desire - 03. 06. 2014, 12:03
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste