Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#34
(03. 06. 2014, 08:19)dt8.de schrieb: Beim Einsteigen warst Du normalerweise schon vorher am Bahnsteig und hast auf der Anzeige gesehen, daß die U6 tatsächlich in 2 Minuten kommt.
Ja, aber warte trotzdem 2-4 Minuten auf die U6, auch wenn ich es nicht sehen würde, dann hab ich einen Vierer für mich allein und sorge so - auch wenn ich nur 1 Person bin - für gleichmäßige Auslastung der Züge (es sei denn, ich muß am Hbf auf einen Fernzug).

(03. 06. 2014, 08:19)dt8.de schrieb: Wenn Du da einmal einen Ausfall der U6 hattest, den Du aber erst festgestellt hast (feststellen konntest), nach dem die U12 draußen war, fängst Du an, das anders zu sehen.
Einmal heißt nicht immer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von Mario - 03. 06. 2014, 10:30
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste