Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#33
(03. 06. 2014, 08:12)Mario schrieb: Ich steige da (MöhrBf) nicht in die U12 ein wenn sie von Vaihingen kommt, sondern nur, wenn sie leer aus dem Kehrgleis kommt.

Beim Einsteigen warst Du normalerweise schon vorher am Bahnsteig und hast auf der Anzeige gesehen, daß die U6 tatsächlich in 2 Minuten kommt.

(03. 06. 2014, 08:12)Mario schrieb: Wenn wegen Verspätung die Umsteiger aus der U3 im Berufsverkehr sich wie getriebenes Vieh in die U12 hineinstürzen, nur um 2 Minuten dann schneller zu sein, muß ich mir das nicht antun. Nach meinen Erfahrungen ist die U6 aus Richtung Fasanenhof immer pünktlich, max. mal 1 Minute verspätet, von der derzeitigen Langsamfahrstelle zwischen BÜ und Bf mal abgesehen. Die U6 in dieser Fahrtrichtung ist überhaupt die pünktlichste von allen.

Wenn Du da einmal einen Ausfall der U6 hattest, den Du aber erst festgestellt hast (feststellen konntest), nach dem die U12 draußen war, fängst Du an, das anders zu sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von dt8.de - 03. 06. 2014, 08:19
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste