Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#16
(30. 05. 2014, 09:02)GT6 schrieb: Ansonsten: es war mal in den 60er Jahren geplant die Sillenbucher Stadtbahnlinie via Gablenberg und Wagenburgtunnel über Berliner Platz nach Botnang zu führen.

Ich glaube, die Steigung, etwa mit einer Tunnelrampe an der Payerstraße, wäre unverhältnismäßig groß. Wo sonst sollte man ausfädeln?
Besser würde mir diese Relation (Geroksruhe-Vogelsang) unter dem Kleinen Schloßplatz hindurch mehr zusagen, in der Linienführung der früheren SL 8 in diesem Bereich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von Mario - 30. 05. 2014, 10:10
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste