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Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#13
(30. 05. 2014, 00:46)WN 26 schrieb: Genau darin liegt die Krux. Die DB als Bahnhofs-Bauherrin (bzw. die Projektpartner) zahlen laut Kreuzungsvereinbarung nur für den Erhalt bzw. die Wiederherstellung der heutigen Gleisplansituation, so unzureichend sie aus heutiger Sicht auch empfunden werden mag. Alles darüber hinausgehende gilt als Sonderwunsch und würde die SSB respektive deren Auftragsgeber (selbstverständlich) wieder extra kosten.

Das ist Fakt. Trotzdem hätte die SSB die Gelegenheit beim Schopf packen können und bei den Zuführungen zum Hbf Verbindungsbauwerke herstellen können, z.B. aus Ri. Heilbronner Straße Gleisverbindungen zu Bahnsteig 1 und 2 (heute U9/14) und Gleisdreieck an der Staatsgalerie. Man kann ja die Kosten entsprechend aufdröseln was unter die Kreuzungsvereinbarung fällt und was nicht.
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RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von Mario - 30. 05. 2014, 08:14
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

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