Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#12
(29. 05. 2014, 23:17)Micha schrieb: Als Linie Killesberg - Vogelsang via Heilbronner-/Friedrichstraße momentan mit relativ wenig Aufwand zu verwirklichen.
Und damit umsteigefrei von Nord nach West.

Nur daß auf der Relation kaum einer mitfahren wird, weil die faktisch an der Innenstadt vorbeiführt.

Das Reisendenaufkommen vom Killesberg zum Berliner Platz und nach Vogelsang dürfte nicht so groß sein, und alle anderen denkbaren Verbindungen sind auch heute schon mit einmal Umsteigen erreichbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von dt8.de - 30. 05. 2014, 07:25
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste