Und wie läuft das auf der Rückfahrt?
Die X11 und X13 fahren dann also über die Rosensteinbrücke und dann Richtung City. Aber was wird aus den Wilhelmsplatz der immerhin einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte in Stuttgart ist mit mehr Fahrgästen als Hauptbahnhöfe in Heidelberg oder Ulm?
Sollen die Busse dann eine zeitraubende 360° Drehung vollziehen?
Denkbar wäre vielleicht zur Freude der Anwohner durch die Eisenbahnstraße zu fahren. Da muss man dann halt auf der Westseite in eine Busschleuße zum links abbiegen investieren.
Die X11 und X13 fahren dann also über die Rosensteinbrücke und dann Richtung City. Aber was wird aus den Wilhelmsplatz der immerhin einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte in Stuttgart ist mit mehr Fahrgästen als Hauptbahnhöfe in Heidelberg oder Ulm?
Sollen die Busse dann eine zeitraubende 360° Drehung vollziehen?
Denkbar wäre vielleicht zur Freude der Anwohner durch die Eisenbahnstraße zu fahren. Da muss man dann halt auf der Westseite in eine Busschleuße zum links abbiegen investieren.