19. 12. 2014, 18:02
(18. 12. 2014, 09:21)A streetcar named desire schrieb: Seit Fahrplanwechsel habe ich in Filderstadt auch "immer" (also die zweimal die ich da war) eine Überschlagswende gesehen.
Nochmal zu den 420er-Umläufen, Stichwort "gefährlich": Was genau ist denn da die große Gefahr, was riskiert man? Dass wenn der 420er-Umlauf wegen Störung einen anderen Umlauf übernimmt, der 420er-Vollzug schlimmstenfalls bis Betriebsschluss den Umlauf zu Ende fährt, ohne ggf auf Langzug verstärkt oder auf Kurzzug geschwächt zu werden? Halte ich im Störungsfall für vertretbar. Dass der 420er am Ende des Umlaufs woanders endet als geplant und der dann leer nach Plochingen zurückfahren muss? Dito, halte ich für vertretbar. Ich weiß echt nicht wo da das große Problem liegt.
Solange noch alles Fahrpersonal auf 420er geschult ist natürlich.
Naja der 420 könnte auf der S6/60 landen. Im schlechtesten Fall muss der Vollzug getrennt werden und beide Teile bekommen auf der Rückfahrt dann in Renningen ein Problem.