Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
Ist ja noch etwas hin, ich vermute aber mal das übliche: Entfall der Zwischentakt-S-Bahnen, S6 nur bis Feuerbach oder Zuffenhausen, durchgehender Einsatz von Langzügen. Dann müsste man doch eigentlich damit hinkommen, vielleicht vereinzeltes Enden von Regionalzügen bereits in Bad Cannstatt.

Eine mindestens ebensogroße Herausforderung sehe ich dann aber auch im innerstädtischen Weitertransport der Fahrgäste, weil die wollen ja trotzdem an ihr Endziel Stadtmitte/Feuersee/Schwabstraße/Universität/Österfeld.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von A streetcar named desire - 15. 01. 2020, 08:47
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste