Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#94
Die U13 ab Badstraße war gestern nach dem Fußballspiel (Sonntag, gegen 20.30 Uhr) stark nachgefragt. Es kamen bei mindestens zwei Abfahrten Richtung Pragsattel nicht alle Wartenden mit. Unterwegs zusteigen war nicht möglich. Nur 15 Minuten Takt. Blöd wenn man in Feuerbach auf die nur alle Stunde fahrenden Regionalbusse umsteigen musste. Ab Feuerbach dann deutlich leerer, sind wohl viele dort auf die S-Bahn umgestiegen.
Bei solchen Gelegenheiten würde der ansonsten schwachsinnige X1 evtl. durchaus Sinn machen.
Da sagt man den Leuten sie sollen mit Öffis zum Fußballspiel kommen und dann hat man nicht mal die Kapazitäten. Dabei waren es deutlich weniger Zuschauer als sonst.
Es gab unschöne Szenen. Unterwegs haben Wartende an die Scheibe der Fahrerin geschlagen usw.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von Beförderungsfall - 04. 02. 2019, 07:02
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste