Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#91
Etwas auf die Homepage des VVS zu stellen ist doch keine aktive Unterrichtung der Kunden.

Wer sich beim VVS die Störungsmeldungen in der App aboniert hat, hätte bereits seit Tagen informiert werden können.
Die Bahn fängt jetzt mal so langsam an, eine Vorabinfo in die Reiseauskunft einzupflegen, nachdem das ganze ja schon fast eine Woche bekannt ist.

Leute die sich eine Verbindung mit der S-Bahn heraussuchen werden weiterhin nicht informiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von glx - 09. 01. 2019, 22:25
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste