Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#84
Die Bauarbeiten an der Tunnelrampe am Hauptbahnhof an den kommenden Wochenenden waren ja schon länger angekündigt. Aber sehe ich es richtig dass da dann die Stammstrecke nur alle halbe Stunde befahren wird (S2)? Nicht dass es mich betreffen würde - aber gerade samstags finde ich das doch etwas dürftig?!

Zumal an den beiden CMT-Wochenenden die S3 auch nur zwischen Flughafen/Messe und Vaihingen pendelt. Die S2 wird aus allen Nähten platzen?!?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von A streetcar named desire - 09. 01. 2019, 08:51
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste