Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#77
(05. 12. 2018, 11:28)Öpnv-Freak schrieb:
(09. 10. 2018, 16:46)Öpnv-Freak schrieb: Auch 2019 wird am HBF fleißig gebaut.

Wegen Bauarbeiten für S 21 im Hauptbahnhof Stuttgart wird die S-Bahnrampe an den sechs Wochenenden zwischen dem 11. Januar und dem 17. Februar 2019 komplett gesperrt. Daher können keine Fahrten in den Abschnitten Hauptbahnhof (tief) <> Bad Cannstatt/Nordbahnhof stattfinden.

wenn man sich die Abfahrtszeiten ansieht, fällt auf das im Nachtverkehr die S3 im Abschnitt Vaihingen-HBF zweimal pro Stunde fährt. Weiss einer warum zusätzliche Fahrten geplant sind ?
Sorry, ich sehe keine zusätzlichen Fahrten. Geht's konkreter? Im Baustellenverkehr oder an normalen Tagen? Nachtverkehr wäre für mich 1-4 Uhr, aber evtl. ist ja auch Spätverkehr gemeint? Vielleicht wurde der Plan auch inzwischen korrigiert oder es ist die Frühflughafenanbindung gemeint.
(05. 12. 2018, 11:28)Öpnv-Freak schrieb: Auch bei der S5 ist noch etwas unklar, einmal ist zu lesen das diese Nachts nur zwischen Zuffenhausen und Bietigheim verkehrt. Laut Auskunft fahren die Bahnen aber bis HBF durch.
Komisch, ich kann mich an so eine Aussage nicht erinnern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von Andy0711 - 05. 12. 2018, 17:21
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste