Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#55
Hab mir das grad nochmal auf google maps angeschaut. Da haben sie ja richtig Glück gehabt dass der Bagger nicht aus der anderen Richtung gekommen ist. Weil dann wäre die parallel verlaufende separate Brücke der S3/Murrbahn drauf gegangen. Was sicherlich weitaus mehr weh tun würde wenn die drei Monate gesperrt wäre...

Nebenbei finde ich drei Monate ziemlich wenig für einen Brückenneubau - oder sind das heutzutage tatsächlich normierte Standardteile die nur noch in der passenden Länge zurechtgeschnitten werden müssen?!?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von A streetcar named desire - 13. 09. 2016, 18:10
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste