Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#44
Deswegen der Smiley. Passende Überschrift hin oder her, mir ging es auch darum dass man nicht ständig jahrealte Threads wieder vorholen muss. Für Meldungen die in mehrere aktuelle Threads genauso reinpassen würden. Ob ich da den passenden Thread gewählt habe oder ob es besser in den Bauarbeiten- oder Störungen-Thread gepasst hätte sei mal dahingestellt.

Und der "Filderast" ist für mich die Strecke von Rohr bis Filderstadt. Betroffen ist aber nur das Teilstück Flughafen-Filderstadt.

Ob die Feuerwehrübung eine Unverschämtheit ist weiß ich nicht. Fünf Stunden Tunnelsperrung? Hätte man natürlich auch mal in der werktäglich-nächtlichen Betriebspause unterbringen können, mit SEV für die letzten zwei, drei Bahnen. Aber ich sehe andrerseits ein dass die Leute der (freiwilligen) Feuerwehr sonntags für sowas eher Zeit haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von A streetcar named desire - 08. 04. 2016, 07:59
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste