Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#37
(05. 09. 2014, 21:26)hopperpl schrieb: Was dort aber nicht steht, ist dass das "schießen" mit Wasserkanonen auf Oberleitungen ebenfalls gefährlich ist.
Und was ist mit Pinkeln von der Brücke auf die Oberleitung, ist das auch verboten? *rolf*

(06. 09. 2014, 10:59)Mario schrieb: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...ead82.html "Das Bahnpersonal sei auf jeden Fall sehr freundlich gewesen. Das bestätigt auch Britta Bues. „Die waren super nett“, sagt sie."
Bravo! Das ist auch wichtig, weil dass man mit den ausfallenden Zügen den Arbeitgeber treffen möchte ist klar. Die Fahrgäste sind da in der Folge naturgemäß davon betroffen, allerdings sollte es zu keinen Anfeindungen zwischen Streikenden und Fahrgästen geben. Beim letzten Streik bin ich im McD von DB-Personal in Uniform blöd angemacht worden weil ich im McCafé-Bereich einen Burger gegessen habe. Ich würde ihnen den Platz wegnehmen, sie müssten hier schließlich noch die nächsten drei Stunden sitzen. Mein Mitleid war ihnen gewiss, not!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von A streetcar named desire - 06. 09. 2014, 15:29
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste