Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#32
Ja eigentlich in allen Bahnhöfen in denen ich bisher war habe ich mehrfach solche Aushänge gesehen. Es steht groß "Hausordnung" drüber. Aber die, die nicht selbst wissen wie man sich benimmt, werden es sowieso nicht lesen. Und wer in der Schule aufgepasst hat sollte wissen das man mit einem Ballon nicht an eine Oberleitung kommen sollte. Und die die das noch nicht in der Schule hatten, sollten verantwortungbewusste Eltern haben. Aber letzteres ist heute nicht mehr selbstverständlich.

So Nebenbei: Zum Angeln braucht man einen Angelschein, aber Kinder haben darf man so Undecided (Ist aber ein anderes Thema)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von mr-it - 05. 09. 2014, 18:59
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste