Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#22
(01. 09. 2014, 20:19)mr-it schrieb: Auch die Technik kann versagen. S2 und einklemmen spricht aber schon sehr für 420.

Ich wundere mich warum die Züge in Deutschland keine Außenspiegel haben. Dann wären sicher einige Unfälle nicht passiert.

Na ja, 120m kann niemand im Außenspiegel irgendwas sehen. Ich bezweifel sogar, dass man 40m darin weit sehen kann, sodass man noch was erkennt. Und wenn man sich direkt neben den Zug stellt und schaut, sieht man wohl gerade nur noch, das was an einer Tür steht aber nicht was genau. Dazu sind die menschlichen Augen doch zu schlecht.

Andererseits stehen und laufen viele Menschen so extrem dicht an den Zügen, da wirken solche Spiegel wie Messer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
RE: Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von hopperpl - 02. 09. 2014, 00:54
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste