Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten rund ums Forum
23. 04. 2016, 06:13
Beitrag #21
RE: Fragen und Antworten rund ums Forum
(22. 04. 2016 22:50)dt8.de schrieb:  
(22. 04. 2016 20:09)loik1 schrieb:  2.Warum bist du kein Admin?

Was meinst Du damit? weil bei mir nicht Admin dransteht? Dafür habe ich einen anderen Account, welcher aber nur für administrative Tätigkeiten genutzt wird. Damit kann jemand, der z.B. über "Man in the Middle"-Attacke diesen Account hackt, doch nicht alles anstellen.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29. 08. 2016, 22:40
Beitrag #22
Wie kommt es, dass einem 'die Berechtigung fehlt', einen eben selbst verfassten Beitrag (mittels Editor) wieder zu löschen?

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30. 08. 2016, 01:43
Beitrag #23
(29. 08. 2016 22:40)Micha schrieb:  Wie kommt es, dass einem 'die Berechtigung fehlt', einen eben selbst verfassten Beitrag (mittels Editor) wieder zu löschen?

Die Einstellung der Forensoftware habe ich so ändern müssen, weil die Forensoftware sonst alle auf den Beitrag geschriebenen Antworten auch löscht.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
20. 05. 2018, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20. 05. 2018 17:43 von loik1.)
Beitrag #24
Hallo,

ich hatte einen Avatar und will jetzt keinen mehr. Bei der Standardgalerie gibt es ein Feld mit "Clear Avatar", wobei mir aufgefallen ist, dass es den Avatar nicht löscht, sondern einfach nur ein "Bild" im Farbton der Beiträge. Gibt es eine Möglichkeit, dass da gar nichts vor dem Namen ist, also auch kein "Bild"?

Moritz

/edit:Sieht man auch daran, dass vor dem Namen ein Platz frei ist und im Benutzer-CP ein Feld zu sehen ist.
20. 05. 2018, 18:36
Beitrag #25
(20. 05. 2018 17:41)loik1 schrieb:  Hallo,

ich hatte einen Avatar und will jetzt keinen mehr. Bei der Standardgalerie gibt es ein Feld mit "Clear Avatar", wobei mir aufgefallen ist, dass es den Avatar nicht löscht, sondern einfach nur ein "Bild" im Farbton der Beiträge. Gibt es eine Möglichkeit, dass da gar nichts vor dem Namen ist, also auch kein "Bild"?

Moritz

/edit:Sieht man auch daran, dass vor dem Namen ein Platz frei ist und im Benutzer-CP ein Feld zu sehen ist.

Ich sehe bei Dir keinen Avatar mehr. Eventuell war da bei Dir noch etwas gecached.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
20. 05. 2018, 19:27
Beitrag #26
(20. 05. 2018 18:36)dt8.de schrieb:  
(20. 05. 2018 17:41)loik1 schrieb:  Hallo,

Moritz

Ich sehe bei Dir keinen Avatar mehr.

Tatsache! Dann ist alles erledigt.

Moritz
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste