Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten rund ums Forum
#11
Gute Idee ;-)
Zitieren
#12
Bin auch dafür - dann kann man die Sichtungen auch einfacher eintragen und muss sich nicht durch die verschiedenen Foren klicken Smile
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#13
(10. 05. 2015, 09:43)vloppy schrieb: Für die interessieren sich nicht mal ne handvoll Leute und jedesmal denkt der normale Forenuser es gibt neue Infos/Beiträge in den Foren, dabei sind es nur Sichtungen......stört schon enorm.

So wäre das eine zufriedenstellende Lösung für alle, denke ich.

Ich bin auch eher dafür. Ich schaue da zwar auch immer rein, da manchmal (selten) etwas OT entsteht, muss das aber auch nicht jedes Mal machen, wenn ich hier bin.
Zitieren
#14
(06. 01. 2016, 17:21)dt8.de schrieb: Hier werden eigentlich keine Beiträge gelöscht, nur jeder User kann seine eigenen Beiträge löschen.
Das klappt allerdings im Allgemeinen Forum und bei Smalltalk nicht. Dort gibt es keinen Löschbutton in den eigenen Beiträgen.
Zitieren
#15
Zwei Fragen:
1.Wer hat das Forum gegründet?
2.Wer betreibt es?
(2.Frage nur beantworten bitte wenn es nicht die selbe Antwort wie bei Frage 1 ist.)
Zitieren
#16
Hallo Moritz,
schon mal ne 'Teilantwort':
http://forum.gtvier.de/impressum.html
Gruß Micha
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#17
Danke Micha!
Zitieren
#18
Hallo,

gegründet wurde das Forum von Lennart Weiß und mir, weil es zu den "Endzeiten" der GT4 in DSO Beschwerden darüber gab, dass es zuviele Beiträge zu/über Stuttgart gab.
Lennart hat inzwischen Stuttgart verlassen, so dass das Forum inzwischen bei mir alleine liegt.
Zitieren
#19
(21. 04. 2016, 19:58)dt8.de schrieb: Hallo,

gegründet wurde das Forum von Lennart Weiß und mir, weil es zu den "Endzeiten" der GT4 in DSO Beschwerden darüber gab, dass es zuviele Beiträge zu/über Stuttgart gab.
Lennart hat inzwischen Stuttgart verlassen, so dass das Forum inzwischen bei mir alleine liegt.

1.Lennart:Bei ihm sieht man das er nicht mehr im Bahnforum Stuttgart tätig ist
2.Warum bist du kein Admin?
Zitieren
#20
(22. 04. 2016, 20:09)loik1 schrieb: 2.Warum bist du kein Admin?

Was meinst Du damit? weil bei mir nicht Admin dransteht? Dafür habe ich einen anderen Account, welcher aber nur für administrative Tätigkeiten genutzt wird. Damit kann jemand, der z.B. über "Man in the Middle"-Attacke diesen Account hackt, doch nicht alles anstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste