Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrparkliste (Informationsstand 25.03.2024)
Ein kleines Update zu den 23ern:

423 020, 021 (ja, jetzt ist er auch umgebaut), 022, 024, 029 (mit sehr sehr tollem neuen Lack im Zuge seiner HU) und 310 sind redesignt.
Zitieren
423 311 ist auch redesignt.
Zitieren
423 027 hat auch bereits Redesign bekommen. Er ist wohl der Erste 423 in Stuttgart, der die Vorbereitung für das Zentrale Öffnen bekommen hat.

Bild konnte ich leider nicht anfügen.
Zitieren
420 432 nun auch nicht mehr in Frankfurt:
http://www.drehscheibe-online.de/foren/r...?4,7448408
Zitieren
423 309 + 423 023 sind nun ebenfalls redesignt.
Zitieren
Der abgestellte ET 420 478 wurde jüngst wieder stark von Idioten beschädigt. Scheinwerfer zertrümmert und einige Scheiben aussen und innen eingeworfen.
Zitieren
Eigentlich alle die in Esslingen stehen sind mehr oder weniger stark beschädigt.
Was nur in letzter Zeit auffällt ist, das dort andauernd von irgendwelchen "Fans" Bilder machen und einfach im Gleis rumlaufen. Hab ich heute und gestern mittag beim Vorbei fahren gesehen. Sind garantiert keine S-Bahner.
Zitieren
Und jetzt sind bei einem Wagen zwei Türen offen. Da scheint jemand eingestiegen zu sein...
Zitieren
Stuttgart bekommt zuwachs: Aber nur zu Testzwecken Smile
423 178 (S-Bahn München)
423 454 (S-Bahn Rhein-Main)

Stehen beide mit einem unbekannten Stuttgarter gekuppelt im BW Plochingen. Der FFM 423 hat auch S-Bahn Stuttgart in seinen Anzeigen stehen. Vielleicht kommen die auch mal aufs Liniennetz. Und wenn es nur Betriebsfahrten sind.
Zitieren
Fünf 420er von Plochingen nach Hamm überstellt:
http://www.drehscheibe-online.de/foren/r...?6,7631931
http://www.drehscheibe-online.de/foren/r...?2,7632334

Nummern stehen leider keine dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste