Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ET 420 Kornwestheim
#1
Im Bahnhof Kornwestheim sind auf den Gleisen der ehemaligen Autoverladung mehrere ET 420 abgestellt. Vielleicht werden die dort zum Abtransport gesammelt. Weiß jemand was?
Zitieren
#2
Hallo,

nicht böse sein, aber - hier steht die Antwort: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=2207

Zitieren
#3
Da steht aber nicht, was mit denen passiert, sondern nur, dass die dort hin gebracht wurden.

Damit ist seine Frage nicht beantwortet.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#4
Wo tummeln sich jetzt die frei werdenden 420er. Sind schon neue Einsatzorte auser München durchgesickert.
420er Baujahr 1997 werden m.E. sicher nicht verschrottet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste