Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streik
#11
Ich meine, dass beim letzten Streik kein einziger 91er-Bus fuhr, trotz der Kurse vom kleinen Stuttgarter und damals m.E. auch schon von Pflieger.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#12
Beim letzten Streik wurde auch der Knisel 54er nicht angezeigt in der Echtzeit. Ich saß damals beim KFC in Mühlhausen. Da fuhr dann der Knisel vorbei. In der APP des VVS stand bei der Abfahrt allerdings "Ausfall".
Zitieren
#13
(19. 03. 2014, 00:10)Busfan 92 schrieb: Beim letzten Streik wurde auch der Knisel 54er nicht angezeigt in der Echtzeit. Ich saß damals beim KFC in Mühlhausen. Da fuhr dann der Knisel vorbei. In der APP des VVS stand bei der Abfahrt allerdings "Ausfall".

Heute (jetzt) ebenfalls. Knisel fährt, ist aber in der Auskunft nicht enthalten.
Zitieren
#14
(19. 03. 2014, 06:49)Sebastian590 schrieb: In der SSB App sind die "privaten" Angezeigt. Da sieht man die Echtzeitdaten. Bei den anderen wird die Fahrplanuhrzeit angezeigt.

Die ist bei mir gerade völlig unbrauchbar. Für die Hst. Max-Eyth-See wird die U14 normal mit allen Fahrten angezeigt, beim 54-er nur die tatsächlich verkehrenden Fahrten.
Wie soll das ein normaler Fahrgast unterscheiden können?
Zitieren
#15
OVR fährt auch normal auf der 90.
s-sв7018
Zitieren
#16
(19. 03. 2014, 07:32)dt8.de schrieb: Die ist bei mir gerade völlig unbrauchbar. Für die Hst. Max-Eyth-See wird die U14 normal mit allen Fahrten angezeigt, beim 54-er nur die tatsächlich verkehrenden Fahrten.
Wie soll das ein normaler Fahrgast unterscheiden können?


Also die VVS-App scheint hier zuverlässiger zu sein. In Bernhausen stehen alle Abfahrten drin, die SSB-Fahrten als Ausfall, die AU-Fahrten normal oder in Echtzeit. Gleiches Spiel auch beispielsweise Gerlingen Rathaus.

Wobei gerade die Echtzeit 'nen Hau hat, heute früh waren die fahrenden AU-Busse drin, aktuell sehe ich in Bernhausen nur die 809 mit Echtzeit, in Gerlingen nur die 635, also keine SSB-Linien. Das dürfte aber vermutlich nicht am Streik liegen, heute früh ging es ja auch.
Zitieren
#17
Auf der Linie 91 war mind. der Pflieger-Bus wie gewohnt unterwegs.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#18
(19. 03. 2014, 20:22)Sebastian590 schrieb: Der Streik is so gut wie vorbei.

Für heute vielleicht.

(19. 03. 2014, 20:22)Sebastian590 schrieb: nochmal gestreikt wird.

Man munkelt auf DSO schon von zwei Tagen in der nächsten Woche. Und so, wie ich die Stimmung in der Kita meiner Kinder erlebe, warten die dort auch nur auf die nächste Streikmöglichkeit.
Zitieren
#19
Weiß jemand, ob am gestrigen Streiktag die Schleifarbeiten auf dem Abschnitt Kelterplatz-Mönchfeld trotzdem stattgefunden haben?
Zitieren
#20
(19. 03. 2014, 21:10)dt8.de schrieb: Man munkelt auf DSO schon von zwei Tagen in der nächsten Woche. Und so, wie ich die Stimmung in der Kita meiner Kinder erlebe, warten die dort auch nur auf die nächste Streikmöglichkeit.

OK, nicht-öffentliche KiTa in Kirchheim/Teck hat dann doch gewisse teure Vorteile ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste