Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen nicht-SSB Busse
Der ES-N 1002 ist vom Schlienz Smile
Zitieren
(08. 05. 2019, 19:40)Felix schrieb: Gestern konnte ich WN-ST 7305 zuerst am Wasserturm in Waiblingen und später in Remseck an der Endstation sichten. Beide Male beschildert als 224 Bitte nicht einsteigen!

Sicher dass es in Remseck nicht die Linie 214 war? Denn eigentlich fährt ja nur die 214 zukünftig hin von Fellbach. Die Linie 224 soll ja von Rommelshausen über Waiblingen nach Fellbach fahren.
Zitieren
Es war sicher 224. Innen drin standen mehrere Leute mit Klemmbrett. Vielleicht ist das schlichtweg noch nicht hinterlegt oder es wurde die Anzeige nicht umgeschaltet? Wer weiß ...
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Photo 
Besuch @ H-Tanke Gaisburg:
[Bild: cpyrght_micha_p_stgt_qij02.jpg]
© Foto: Michael P., Stuttgart (4.7.2019) @ Bahnforum S
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Der hat aber Gas getankt oder?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Pencil 
Genau das war das Problem: der Fahrer (der kein deutsch sprach), versuchte es erst an der Wasserstoff-Zapfsäule...
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Photo 
Schloßplatz: ,blinder Passagier' Big Grin
[Bild: cpyrght_micha_p_stgt_onkkz.jpg]
© Foto: Michael P., Stuttgart (7.7.2019)
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Photo 
... und so sieht er von vorn aus. Heute ab Schloßplatz als Zubringer zum Daimler-Museum unterwegs:
[Bild: cpyrght_micha_p_stgt_8ckcn.jpg]
© Foto: Michael P., Stuttgart (7.7.2019) @ Bahnforum S
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Photo 
Ruoff-Bus @ Depot Beinstein
[Bild: copyright_micha_p_stg7akqx.jpg]
© Foto: Michael P., Stuttgart (16.9.2019)
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Ich konnte am Mittwoch Mittag einen weißen Iveco Crossway in Esslingen zwischen Pliensauturm und ZOB sichten. Leider habe ich im Vorbeifahren nicht die Liniennummer erkennen können.
Weiß jemand wer sich Ivecos zugelegt hat oder testet?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste