Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen nicht-SSB Busse
Also ich hatte ihn die Woche mal aufm 114er gesehen Big Grin
Zitieren
Ist ein Leihwagen von GR FilderExpress, war auch vergangene Woche auf der 106 anzutreffen.
Zitieren
[Bild: 20200805_160258.jpg]

Habe heute einen der Pflieger-Hybridbusse am ZOB in Sindelfingen gefunden. An sich krass, wie der frühere Mercedes-Only-Pflieger mittlerweile auf MAN setzt. Das fällt mir aber bei sehr vielen Busunternehmen auf, außer der SSB.

Interessant finde ich hier die eigenwillig Front und die weiß beklebten Zonen, die z.B. bei LVL noch schwarz sind, und die Fenster nach unten erweitern. Ist der Grund ggf. Werbung?
Mal sehen wie der euch gefällt.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Huch wie sieht den der RP139 plötzlich aus.  Confused
Die weiße Beklebung an der Front und der Seite sind neu. Die Tage fuhr er noch im Auslieferungszustand. Und so gefiel er mir besser.
Danke für das Sichtungsfoto.
Zitieren
Hier nochmal das "vorher"-Bild vom baugleichen BB-RP 138 zum Vergleich:
[Bild: BB_RP_138_02.jpg]
Zitieren
Deutlich besser in der alten Version!
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Photo 
SEV U9, wie er bis gestern gefahren wurde (hier @ BG); erinnert ein kleinwenig an HVV  Cool ... 

[Bild: copyright_micha_p_stg41jie.jpg]
Foto copyright © Michael P., Stuttgart (6.9.2020) @ Bahnforum Stgt.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(07. 09. 2020, 11:59)Micha schrieb: SEV U9, wie er bis gestern gefahren wurde (hier @ BG); erinnert ein kleinwenig an HVV  Cool ... 

Also mich erinnert der dann doch ein bisschen mehr an Wien, weil er auch von dort stammt:

[Bild: j059437i.jpg]

Der WN-D 742 war der 8740, im Bild oben "nur" der 8734 aus derselben Serie.
Zitieren
Hallole,

was bedeutet das weiße V auf orangenem Grund, dass in der Windschutzscheibe bei der Tür zu erkennenn ist?

Das habe ich auch schon an anderen Bussen gehsehen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Dass man in diesem Bus wieder *v*orne einsteigen soll. Wegen Corona wurde ja die erste Tür bei allen Bussen gesperrt. Bei denen, wo jetzt eine Plexiglasscheibe oder ähnliches eingebaut wurde, soll man wieder vorne einsteigen. Die Busse, die mit sowas ausgestattet sind, haben ein V.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste