Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen im Fuhrpark von Privatunternehmen
Beim OVK Kirchheim ist diese Woche ein neuer MB Citaro 2 G mit der Nummer ES-D 9012 angekommen. Er wird vermutlich ab nächster Woche eingesetzt. Die Zukunft des O405G ES-E 1017 steht damit in den Sternen...
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
Schlienz hat drei neue C2 Solobusse: ES-N 1006, ES-N 1013 und ES-N 1022.
Zitieren
Bader Reisen hat jetzt einen Scania Citywide RT-HB 650.
Farbgebung wieder in blau/weiß wie vor 15 Jahren!
Zitieren
Beim OVK Kirchheim ist seit dieser Woche ein MAN Lion's City Euro 6 mit dem Kennzeichen ES-D 9020 im Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
Ist Briems Neuwagen bekannt ?
Mercedes Benz C2 LE - ES-B 919
Zitieren
Zwar nicht mehr ganz brandneu: Der bereits gesichtete Den Oudsten B96 City von Voigt hat das Kennzeichen LB-DV2202. Der war heute auf der 534.
Zitieren
Gegen 13:30 Uhr war in Feuerbach auf der Flattich-Linie 502 ein komplett weißer Scania-Bus unterwegs - vermutlich ein Citywide. Ich konnte ihn nur aus der vorbeifahrenden Stadtbahn erkennen.
Zitieren
OVK Kirchheim hat seit heute zwei neue Mercedes-Benz Citaro 2 in seinem Fuhrpark. Heute war mindestens einer der beiden auf einer von zwei Schulbusschichten unterwegs. Eventuell da noch keine Kasse eingebaut wurde, da sonst ein Neuwagen auf dem Schulbus relativ ungewöhnlich ist oder? Die Kennzeichen sind übrigens ES-D 9008 und ES-D 9009.
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
Das Esslinger Traditionsunternehmen Schefenacker trennt sich von seinem Busbetriebshof in Sirnau: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...cdfab.html
Zitieren
Tja... das wars dann wohl mit dem Schefenacker...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste