Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen im Fuhrpark von Privatunternehmen
#31
Die haben auch einen MAN ÜL 3x3 in weiß.

Was standen da für Busse?
s-sв7018
Zitieren
#32
(24. 07. 2014, 17:29)Sebastian590 schrieb: Naja könnte ex BVR Rheinlandbus sein.

Könnte auch einer der beiden ex RBS sein, zumal einer der beiden ja schon ewig Rücker (Händler und Werkstatt) in Heilbronn als Leihwagen dient. Vielleicht hat Rücker jetzt einen Käufer dafür gefunden ;-)

(24. 07. 2014, 17:29)Sebastian590 schrieb: Naja Voigt is eh so eine komische Firma. Sehr merk und fragwürdig.

Allerdings. Aber das sind immer die interessantesten ;-)
Zitieren
#33
Der Den Oudsten ist definitiv kein ex. RBS. Der von Rücker ist zweitürig und hat andere Sitze wie der ex. RBS.

Ich glaub, ich bin jetzt öfter in Ludwigsburg Big Grin
s-sв7018
Zitieren
#34
Das Gelände ist doch in Möglingen, nicht in Markgröningen? Oder hat der ein neues Gelände?
Zitieren
#35
Bader Reisen aus Grafenberg hat jetzt auch einen C2 LE!
Kennzeichen: RT-HB 550

Scheint aber ein Vorführwagen zu sein, ist (noch) komplett weiß.

Gerade um halb acht habe ich ihn vom ZOB Nürtingen weg auf der 183 gesehen.

Weiß jemand was genaueres über die Herkunft?
Zitieren
#36
Hallo,

Bader hat zwei neue Citaro C2 LE bekommen,HB 510 und HB 550.Es handelt sich nicht um Vorführwagen,es sind zwei ganz neue Busse aus Mannheim.Bader ist bei den Linienbussen von silber wieder auf weiß gegangen,die zwei bekommen in Kürze vorne den Bader Schriftzug.Werbungen für die zwei werden noch gesucht.

Gruß Bernd
Zitieren
#37
Danke für die Info! Smile
Den HB 510 habe ich heute im ZOB Nürtingen gesehen!

Schade, das Silber war schon was besonderes - hatte nicht jeder.
Kann es aber verstehen, wenn eh das ganze Fahrzeug beklebt wird, kannst dir die Lacke auch sparen...
Die Repainter in OMSI wirds freuen, silber am Bildschirm richtig hin zu bekommen ist echt schwer! Wink
Ich persönlich wäre ja wieder für eine blaue Stoßstange! Smile

EDIT: Weißt du auch, ob Fahrzeuge dafür den Fuhrpark verlassen?
Zitieren
#38
Heute ist bei Wöhr ein Lion's City A20 BB-WT 1444 auf der Linie 634 im Einsatz, der dürfte ziemlich neu sein. Und wenn man sich das Nummernsystem bei Wöhr anschaut, würde es mich nicht überraschen, wenns auch einen BB-WT 1433 gibt.

Außer den beiden ex SSB-Gelenkbussen und dem Travego dürfte dann nicht mehr viel Hochboden bei Wöhr auf Linie zu finden sein.
Zitieren
#39
Heute ist ein schwarzer C2-Euro 6-Gelenkbus von Schlienz auf der 212 unterwegs. Mir waren bisher nur Solobusse bekannt.
Zitieren
#40
So einer war am Samstag und Sonntag auch auf der Linie 74 unterwegs. Ich dachte noch, hey, sowas hab *ich* ja noch nie gesehen. Ich seh aber auch nicht so viel Schlienz, deswegen hatte ich der Sichtung keine Bedeutung zugemessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste