Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen im Fuhrpark von Privatunternehmen
#21
VBN hat mindestens drei neue VDL Citea LE bekommen. Einer davon trägt das Kennzeichen CW-LL1353.
s-sв7018
Zitieren
#22
Es müsste sich dabei um Citea LLE (light low entry, also der Ambassador nachfolger) handeln. Laut Homepage von VBN und BVN sind es 8 Stück (denke mal je vier bei VBN bzw. BVN, zumindest waren ursprünglich für jede Firma vier Niederflurer ausgeschrieben). Der CW-LL 1353 dürfte der BVN gehören, die VBN hat CW-LL 12xx als Kennzeichen.
Zitieren
#23
Schade! Weist wohin der ging?
Zitieren
#24
(01. 05. 2014, 17:49)linie7484 schrieb: Es müsste sich dabei um Citea LLE (light low entry, also der Ambassador nachfolger) handeln. Laut Homepage von VBN und BVN sind es 8 Stück (denke mal je vier bei VBN bzw. BVN, zumindest waren ursprünglich für jede Firma vier Niederflurer ausgeschrieben). Der CW-LL 1353 dürfte der BVN gehören, die VBN hat CW-LL 12xx als Kennzeichen.

Es stande aber VBN drauf, wenn ich mich recht erinnere.
s-sв7018
Zitieren
#25
Pflicht ja aber man bekommt wohl bis Ende Mai Ausnahmegenehmigungen. Aber man erkennt die am Heck. Die €5 haben die alten Leuchten und die €6 haben die neuen LED-Leuchten.
Zitieren
#26
LB-DV2202 wirbt für die Ludwigsburger Schlossfestspiele
s-sв7018
Zitieren
#27
Flattich hat einen neuen MAN-Solo. Vorhin kurz nach 10 Uhr ist er durchs Schwieberdinger in Richtung Feuerbach gefahren. Die Zielanzeige war noch ohne Funktion, der Flattich-Schriftzug an der Front war aber schon drauf. Den genauen Fahrzeugtyp hab ich nicht erkannt, das ging ein bisschen zu schnell.
Zitieren
#28
Den hab ich heute morgen kurz nach 8 auch in Zuffenhausen gesehen . Ist ein lowEntry
Zitieren
#29
Voigt aus Markröningen hat nun einen Den Oudsten B96 Alliance City, der das Kennzeichen LB-DV2202 trägt.
s-sв7018
Zitieren
#30
Ja, der ist rot und kam mir vorhin in LB entgegen. Sieht recht interessant aus. So einer fuhr mal auf der 612, ex. RBS
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste