Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen im Fuhrpark von Privatunternehmen
Oh das wird wohl das Ende des SSB Busses LB-F 4032 bedeuten.
Vielleicht hat er auch das Kennzeichen LB-F 4035. Ans folge auf den Lion´s City LE

Aber ich finde es toll das der Flattich seine Fuhrpark so toll modernisiert und auf Niederflurwagen setzt. Die Setra Hochflurwagen sind zwar toll aber für mobilitätseingeschränkte nicht sonderlich praktisch.
Zitieren
Könnte aber auch sein, dass es der Ersatz für den ex. RBS ist.
s-sв7018
Zitieren
Brauch der Flattich drei Gelenkbusse ? Ich seh immer nur maximal einen in der HVZ auf der 502. Die sonstigen Linien in Vaihingen (E) und LB hab ich immer nur mit Solos gesehen.
Zitieren
Nein, in Vaihingen im Schülerverkehr habe ich schon zwei gleichzeitig gesehen. Aufgrund des Zustandes würde ich eher davon ausgehen, daß der ex-RBS ersetzt wird, zumal der (im Gegensatz zum ex-SSB) keine grüne Plakette hat und damit nicht auf der 502 nach Stuttgart fahren darf.
Zitieren
Hatte gerade die Ehre mit LB-F4025 zu fahren. Sitze sind etwas zu hart, sonst gefällt er mir super. Scheint ein ehemaliger Vorführwagen zu sein.

Ansonsten:
LB-CX2613 > Alwa (Heck)
WN-CX2072 > Marquardt (diesmal in blau)
LB-F4024 > MAN Lion's City LE Ü E6 (neu bei Flattich)
s-sв7018
Zitieren
RT-HB 510 - Handel Werbetechnik
RT-HB 550 - Deep Cut Metzingen
Zitieren
Zwei neue gebrauchte bei Wöhr Tours:

BB-WT1355 // MAN A76 // SP C006512 // Wöhr Tours

BB-WT1555 // MAN A76 // SP C005967 // Wöhr Tours

Den 1355 müsste es ja dann schon seit 2013 geben, habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Beide waren heute als Shuttlebusse zwischen Weissach Strudelbachhalle und Wöhr-Tours-Depot unterwegs.

s-sв7018
Zitieren
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der BB-WT 1355 müsste ein A66 sein (oder ich verwechsle das mit dem 1555). Du hast aber recht, der ist schon seit 2013 da, hab den (sehr selten) auch schon mal Abends oder am Wochenende auf der 635 gesehen.
Zitieren
Der 1355 ist der ganz kurze und der 1555 der etwas längere.

Der 1355 hat auch Wöhr Schriftzug der 1555 nicht.

Bilder folgen gleich im Bilder Album ! Smile
Zitieren
ES-R 366 mit Werbung für Stitz Malerbetrieb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste