Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türsteuerung der SSB Busse
#1
Tag zusammen...

Zwecks Umsetzung in einem Computerspiel hab ich im Internet nach Infos zur Türsteuerung gesucht die bei den Bussen der SSB verwendet wird.
Leider bin ich nicht fündig geworden.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen und verraten könnte wie genau die Türsteuerung aussieht.
Also Welche Türen bei welchen Bussen Automatisch per Lichtschranke gesteuert werden etc. pp.

Schon mal vielen Dank vor ab...
Zitieren
#2
Bei Gelenkbussen Tür 2 und 3 bei Solos nur Tür 2. die erste Tür wird immer vom Fahrer geöffnet und geschlossen.
Zitieren
#3
Also für Tür 1 nur ein Knopf und für Tür 2 keinen...?!
Zitieren
#4
Doch einen Kippschalter für beide Türen als Türfreigabe
Zitieren
#5
Ja das dachte ich mir schon Big Grin
Alles klar
Dankeschön
Zitieren
#6
Hallole,

wurde auf Grund des Vordereinsteigegebot hier was geändert, oder kann man tecchnisch bedingt immer noch hinten rein?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#7
Man kann sobald der Fahrer die Türen freigibt immernoch hinten rein.
Zitieren
#8
Es wundert mich das die Busfahrer keine Möglichkeit zum Zwangschließen haben.
Zitieren
#9
Hallole,

werden bei neuen Bussen andere Varianten der Türbedienung bestellt? - Weil es gibt ja auch Betriebe, da ist die Tür 2 nicht vom Fahrgast bedienbar, nur die Tür 3 hat hinten einen Drücker innen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#10
Denk mal nicht. Denn die C2 und Hybrid haben das doch auch alles so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste