Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
[Bild: esflandernstrcck2k.jpg]

Was für ein selten dämlicher Mist! Ich stand um etwa 20:30 dort. Die Anzeige war eingefroren, nichts ging. Ja, natürlich, klar, heute hat doch jeder ein Smartphone und immer und überall eine stabile Datenverbindung. Aushangfahrpläne sind doch sowas von 20. Jahrhundert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von K.E. - 19. 04. 2022, 22:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste