Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
Ergänzend dazu Artikel in der StZ: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...5571e.html
Zitieren
Wirklich überraschend kommt das nicht. Man wollte und ist schnell gewachsen und hat die Risiken entweder ignoriert oder in Kauf genommen.

Zwei Jahre zuvor:
Woran erkennt man »die beste Bank der Welt«?
https://www.raibacalw.de/content/dam/f08..._70dpi.pdf
Zitieren
Die für heute (14.07.2019) geplanten Sonderfahrten des Obus 22 entfallen aufgrund einer technischen Störung.
Zitieren
(14. 07. 2019, 13:07)SSBChris schrieb: Die für heute (14.07.2019) geplanten Sonderfahrten des Obus 22 entfallen aufgrund einer technischen Störung.

Die erste Fahrt ab Obertürkheim endete leider an der Burgunderstraße in Mettingen. Der 22 wurde dann abgeschleppt. Sehr schade, war doch der Bus gut gefüllt.
Zitieren
Kompressorschaden.

Bei der Hinfahrt am Esslinger Bahnhof war noch alles ok; ja am neuen Esslinger ZOB fehlte er mir noch :-)

[Bild: 2019-07-14-6915i.jpg]

[Bild: 2019-07-14-6920i.jpg]

Rückfahrt dann im Schlepp vom Turmwagen.

[Bild: 2019-07-14-6982i.jpg]

5092 fuhr noch eine Runde als Ersatz
Zitieren
Mit dichterem Takt und größeren Bussen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...870d9.html
Zitieren
Die größeren Busse verkehren bereits seit einigen Tagen Wink. Eigentlich seit der Zollberg wieder offen ist.
Zitieren
Grünes Licht für Buslinie 109: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...393b0.html

Nachtrag: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...167f8.html
Zitieren
Neue Oberleitungen für Esslingen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f96cc.html
Zitieren
Die im September 2019 gelieferten Hybridbusse werden erst seit Ende Januar im Linienverkehr eingesetzt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...d4d78.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste