Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
Die ehemaligen SSB-Fahrzeuge wurden bereits zum Teil umgemeldet. Zum Teil wurde auch die Werbung entfernt, weshalb die Fahrzeuge doch etwas arg schäbig aussehen (mit ausgebesserten aber unlackierten Stellen auf den Seiten).

Weiterhin wurden drei gebrauchte MAN Gelenkbusse aus St. Gallen beschafft.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Felix - 28. 04. 2019, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste