Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
Ich denke eher, es war anders herum: weil die Zukunft des SVE unsicher war, hat die Stadt nichts investieren wollen. Wie wäre denn die Stadt Esslingen dagestanden, wenn man viel Geld investiert hätte, und kurz darauf hätte die SVE aufgelöst werden müssen? Die neuen Busse hätten sich nur mit hohen Verlusten wieder verkaufen lassen.
Das war m.E. auch der Grund, warum man in den letzten Jahren Gebraucht- und Leihfahrzeuge geholt hat.

Jetzt, wo die Zukunft wieder sicher ist, kann und wird man auch wieder Geld investieren.

Und natürlich werden jetzt gleich die Investitionen getätigt, denn in fünf Jahren macht es keinen Sinn mehr. Dann wäre die Laufzeit ja wieder beschränkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste