Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
(05. 07. 2017, 08:09)Mario schrieb: Fischle und Schlienz haben am Freitag dem RP Stuttgart einen neuen Antrag unterbreitet. Darin bewerben sie sich erneut – wie bereits bei ihrem ersten Antrag – um das gesamte Eßlinger Linienbündel: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...16da4.html

Wenn die damit durchkämen, dann verliere ich allerdings das Vertrauen in unseren Rechtsstaat. Nachbesserungen an bereits abgegebenen Angeboten sind nämlich aus gutem Grund nicht zulässig.
Außerdem verstehe ich das Argument nicht, sie würden alle ihre Linien verlieren. Das haben sie doch schon, aber die SVE wollte sie doch weiterbeauftragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von dt8.de - 05. 07. 2017, 19:30
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste