Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
(16. 05. 2017, 08:08)Mario schrieb: Die Stadt Esslingen will ihr Oberleitungsnetz ausbauen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...7683e.html

Da bin ich wirklich gespannt, aber man wird eher 21+x Fahrzeuge brauchen. Momentan besitzt die SVE 15 (+2 Pforzheimer Gelenkbusse) Dieselbusse, die dann ersetzt werden sollten. Was ist aber mit den klapprigen Van Hool-Obussen? Eine Sanierung ist der SVE zu teuer und wenn dann wirklich noch die Verkehrsleistung erhöht werden soll, braucht man noch zusätzliche Fahrzeuge. Also irgendetwas stimmt da nicht.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Martin77 - 16. 05. 2017, 09:01
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste