Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
Mittlerweile ist der 4. Solaris eingetroffen.

Allgemein ist der Einsatz von denen aber eher rar. Manchmal fährt nur einer, mal zwei, manchmal keiner. Auf dem 118er Kurs der ohne Oberleitung fährt sehe ich meistens einen Dieselbus.

Ich habe irgendwie das Gefühl das man beim SVE irgendwie Planlos handelt. Aber das Gefühl habe ich schon lange wenn ich mir den bunt gewürfelten Fahrzeugpark anschaue.

MAN, Mercedes, Volvo, Dieselhybrid, Elektrohybrid, Obus......fehlt nur noch Gas und Wasserstoff Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 06. 07. 2016, 11:16
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste