Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
(27. 05. 2016, 08:02)mr-it schrieb: Laut dem Obus Forum sollen drei Van Hools verkauft werden.

Diese verdrehte Linienführung des 113 macht für mich immer noch keinen Sinn. Ich bin der Meinung man hätte beide Kurse auf der alten Linienführung belassen sollen.

Du meinst hier wohl 118, oder?
Als ich am Dienstag nach der Umstellung in Esslingen war, fuhr auf dem 118-er nur ein Kurs in der Richtung immer abwechselnd.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von dt8.de - 27. 05. 2016, 08:42
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste