Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
Dann hat man neun Van Hools für den 101er, bei einem Bedarf von, ich meine fünf? Also 4 übrig. Ob man diese nicht dann evtl. Ausmustert? Immerhin kommen die auch in die Jahre.

Wie wäre eine kurze Oberleitung an der Endhaltestelle in Berkheim die nur zum Laden dient. Dazu müsste dann aber eine Pause gemacht werden. Mich würde interessieren wie lange das Aufladen dauert!
So könnte man aber den 118er artrein mit VanHool fahren und hätte 4 Solaris für den 113er Betrieb.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 12. 05. 2016, 19:30
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste