Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
Ich frage mich was aus den Ideen geworden ist den 118er mit dem 113er zu verknüpfen. Da war doch was oder? Man wollte ja auch über das Festo Gelände fahren statt die öffentliche Straße zu nutzen. Laut dem letzten EZ Bericht sollen die Solaris auf dem 113er und 118er eingesetzt werden. 118er macht aber ansich keinen Sinn, da diese Strecke vollständig elektrifiziert ist. Der 113er hat zusätzlich auch noch zwei unterschiedliche Laufwege. Über Zollberg (Oberleitung) und über die Berkheimer Steige (Ohne OL).

Der jetzige Halteplatz wird so wie es aussieht nicht überspannt. Würde der Bus dort abfahren müsste er gleich wieder anhalten um seine Stangen anzudrahten. Ob man sich das jedes mal gibt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 09. 03. 2016, 21:17
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste