Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
(15. 11. 2015, 13:37)mr-it schrieb: Also einer ist ja schon da und war auch mindestens an einem Tag als Probefahrt unterwegs. Ich hoffe auch das der ab Dezember eingesetzt wird. 4 Monate rumstehen macht ja keinen Sinn.


Hoffe ich auch. Obwohl man den Wagen auch problemlos vier Monate in der Halle stehen lassen kann, denkbar wäre das schon. Naja, ob der Wagen als Probefahrt unterwegs war, weiß ich nicht, aber man hat ihn zwischenzeitlich in der Halle beklebt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Martin77 - 15. 11. 2015, 20:37
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste