Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
(17. 10. 2015, 10:55)Martin77 schrieb: Dafür würde aber die SSB zusätzlich Fahrzeuge und vorallem Personal benötigen.

Nicht unbedingt. Die SSB hätte es wie bisher auch an Fischle und GR Omnibus als Subunternehmer weiter vergeben können.

Die anderen Linien wären dann direkt bei der SVE, die die Fahrleistung bisher auch schon erbracht hat. So wäre das lästige Konstrukt "END" weg und der Status Quo bliebe trotzdem erhalten.

Ich frage mich wirklich, warum die ganzen schlauen Leute bei den Verkehrsbetrieben nicht auf diese Idee gekommen sind...

So wie es jetzt kommen wird, befürchte ich, dass der Start alles andere als reibungslos verlaufen wird, da es für GR Omnibus eine gewaltige Aufgabe ist, plötzlich all diese Linien in Eigenregie zu betreiben...

Hoffen wir, dass trotzdem alles klappen wird und drücken wir die Daumen für den GR!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von websurfer83 - 17. 10. 2015, 11:01
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste