Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
Beim SVE und seinen privaten Partnern stehen Veränderungen an:
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/es...328995.cfm

Besonders interessant finde ich den Abschnitt über die END-Linien. So wie ich das lese, wird der SVE ab 2016 dann die Leistungen auf den Linien 119, 120 und 121 nicht mehr erbringen.

Weiß jemand schon Details dazu, wie das ganze dann ablaufen soll?

Wenn ich mich richtig erinnere, war vor wenigen Jahren auch schon einmal im Gespräch die END komplett aufzulösen (die gibt es ja ohnehin nur noch auf dem Papier, die Betriebsführung liegt bei der SSB, Anschrift, Telefonnummer etc. sind auch SSB).

Wird dann die SSB selbst die Fahrleistungen erbringen oder wird es an private Subunternehmer abgegeben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von websurfer83 - 25. 06. 2015, 18:56
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste