Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#92
(11. 12. 2014, 18:54)mr-it schrieb: Mir scheint als hätte man hier wirklich jeden Cent umgedreht. Ich motze ja wirklich ungern und will diesen Thread nicht zur Bescherdezone verkommen lassen, aber leider lässt sich das nicht vermeiden. Also enttäuscht bin ich schon und viele andere auch. Undecided

Warum? Wenn es etwas zu kritisieren gibt, so soll man auch das Recht haben, dies zu tun. ;-)

(11. 12. 2014, 18:54)mr-it schrieb: Statt dem schönen Bahnhofsgebäude sieht man nur einen großen schwarzen Block. Einen schrecklicheren Platz konnte man nicht finden.

In der Tat schade, dass man das schöne Bahnhofsgebäude jetzt durch diese Konstruktion so verschandelt hat. Man hätte doch das ganze Areal in der Berliner Str. (zwischen "Das ES" und REWE) nehmen können. Dort hätte man genügend Platz gehabt und einen richtig breiten Bussteig bauen können. Die Berliner Str. hätte ich an dieser Stelle komplett für den Autoverkehr gesperrt.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Martin77 - 15. 12. 2014, 18:03
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste