Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#91
Besonders negativ ist der 102/103 am Samstag. Ab ca. 16 Uhr nur noch alle 30 Minuten. Im Vergleich zu 15 Minuten bisher. Diese Linie ist gut ausgelastet und wenn man daran denkt das sie das Neckarcenter anfährt das bis 22 Uhr offen hat. Ich gehe dort regelmäßig einkaufen und ab Wannenrain hat man oft nur noch einen Stehplatz durch die vielen Einkäufer.

Wenn man am ZOB an den Randbussteigen steht wird man bei Regen leider auch nass da das Dach nicht auch die Straße überdacht. Hier hätten ein meter mehr einiges geholfen. Weiter rein stehen sollte man sich aber auch nicht da man sonst ins Profil der Rückspiegel einfahrender Busse kommt.

Mir scheint als hätte man hier wirklich jeden Cent umgedreht. Ich motze ja wirklich ungern und will diesen Thread nicht zur Bescherdezone verkommen lassen, aber leider lässt sich das nicht vermeiden. Also enttäuscht bin ich schon und viele andere auch. Undecided

Ich werde mal ein Bild reinstellen aus der Sicht des ES. Statt dem schönen Bahnhofsgebäude sieht man nur einen großen schwarzen Block. Einen schrecklicheren Platz konnte man nicht finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 11. 12. 2014, 18:54
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste