Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#84
So Beobachtungen von heute:

Bus 104 will ausfahren und muss dazu wenden um richtung Pliensauturm zu fahren. Auf der abbiegespur stehen zwei Standartbusse um in den ZOB einzufahren (kommen als Leerfahrt aus richtung Mettingen) Sie stehen an der Ampel und warten, blockieren aber indirekt die Ausfahrt aus dem ZOB weil der 104er nicht um die Ecke kommt. Entweder bleibt er am Heck des wartenden Busses oder an der Gleismauer hängen. Derweil staut sich der Verkehr um 11 Uhr vormittags (Also zu einer Zeit mit normalem Aufkommen) bis zum Pliensauturm und der Südtangente und Berlinerstr. entlang. In ein paar Tagen beginnt der Weihnachtsmarkt und wer das Verkehrsaufkommen kennt.....Undecided

Stangenentgleisungen habe ich heute drei Einfahrten nicht beobachtet. Die 101er fahren aber auch sehr langsam.

Die SVE Busse auf dem 113er haben mittlerweile aber alles mögliche. Von "E" bis "SVE" oder ganz andere Liniennummern wie beispielsweise "113 Obertürkheim" XD

Zum Theme Durchbindungen: 105 und 120 sowie 108 und 109 werdn ja jetzt durchgebunden. Das verstehen aber viele nicht. Ich würde es für besser halten eine Linie wegzulassen und eben den gesammten Verlauf einer Linie zu geben. z.b. 120 Am schönen Rain
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 18. 11. 2014, 12:14
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste