Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#82
Also auf den Bussteigen steht man doch recht eng neben einander. Aber es geht, wie gesagt ich finde es schlimmer bei Ankunft eines Zuges wenn dann 100 Leute vor der Ampel stehen und man auf den Treppen anstehen muss. Etwas problematisch ist aber die Situation wenn zwei Busse in einer Bucht stehen sollen. Kommt der vordere zu spät an und der hintere steht schon da. Kann der hintere nicht losfahren und bekommt noch mehr Verspätung. Ok ist im Minutenbereich aber trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 17. 11. 2014, 20:32
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste